Getauschte Swaps und…

Ich habe in Mainz beim großen Stampin‘ Up! Treffen ganz viele tolle Sachen eingetauscht (geswapt). Die möchte ich euch hier gerne zeigen:

Tolle Karten und Lesezeichen:

Swaps Mainz 2015

Swaps Mainz 2015

Kleine super süße Goodies und aufwändige Geschenkverpackungen:

Swaps Mainz 2015

Swaps Mainz 2015

Swaps Mainz 2015

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Und danke an Maren, die kurzzeitig das Tauschen für mich übernommen hatte… Alle Sachen sind total schön! Sicher werde ich die eine oder andere Idee mal aufgreifen und meine Workshopteilnehmer/Innen werden dann sowas mal als Begrüßungsgeschenk oder meine Sammelbesteller/Innen als Dankeschön bekommen.

Nach dem Ausbreiten aller Swaps ist dieses kleine Schildchen übrig geblieben 😎Mainz 2015

Leider weiß ich nicht, wo es vorher befestigt war. Ich sehe es einfach als kleine Erinnerung an einen tollen Tag mit tollen Mädels! 😀

Und… *Trommelwirbel*

…ich gewähre euch schon mal einen kleinen „Draufblick“ auf den neuen Jahreskatalog:

Jahreskatalog 2015-2016Er hat in diesem Jahr das Format DIN A1, also extra groß, damit man alles mit knapp 300 % Vergrößerung super erkennen kann!

Nein, Spaß beiseite! Er hat natürlich wieder ungefähr das Format DIN A4 und ich habe mit der heutigen Sammelbestellung die ersten Kataloge mitbestellt. Also in den nächsten Tagen können sich meine Kundinnen auf ihr Exemplar freuen! Online wird er dann ab dem 2. Juni verfügbar sein.

Jetzt warte ich ganz gespannt auf mein Paket mit den ersten neuen Sachen zum Ausprobieren!!!

Viele Grüße von der ungeduldigen

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s