Zum Muttertag

Auf der Suche nach einer Idee für das schöne Designerpapier „Zarter Frühling“ bin ich in einem Stempelforum auf eine Kreation von Jan Farring gestoßen. Diese Idee habe ich etwas abgewandelt und heraus gekommen ist eine schöne Geschenktasche (Box in a bag) sowie 4 Glückwunschkarten. Das war das Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutter, da sie gerne die von mir gebastelten Karten zu Geburtstagen verschenkt.

Box in a bag

Die Grundbox und der Rahmen ist aus Farbkarton Brombeermousse.

Ein kleiner verzierter Anhänger weist auf den heutigen Feiertag hin:

MuttertagAus dem zweiten passenden Bogen habe ich vier schöne Grußkarten gestaltet:

GeburtstagskartenIch habe viele verschiedene Stempel, Stanzen, Framelits und Bänder aus meinem großen Bastelsortiment benutzt.

Glückwunschkarten

Ein paar Reststücke des Designerpapiers waren dann noch übrig, so ist noch eine kleine Karte für meine Mama entstanden:

MuttertagDa sie auch gerne bastelt, hat sie zur Karte einen Prägefolder sowie einen neuen Katalog von mir bekommen.

Ich schicke von hier aus einen lieben Gruß an alle Mamis dieser Welt!

Genießt die letzten Sonnenstrahlen dieses Sonntags!

Viele Grüße von

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s