Traufe

Nein, ich habe mich nicht verschrieben!

Heute Mittag waren wir bei einer kirchlichen Trauung, bei der auch die süße kleine Tochter des Paares getauft wurde. Daher der Titel „Traufe“.

Für das Brautpaar habe ich eine schöne Karte in Saharasand und Kirschblüte mit vielen Herzchen verziert, einige davon in Silberglitzer und Chili.

Hochzeitskarte

Das Taufkind hat eine farblich passende Karte bekommen:

Taufkarte

Wir wünschen den Dreien für ihren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute!

Und meinen lieben Bloglesern und Followern wünsche ich noch einen schönen Rest-Samstag.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.