Taufe die II.

Heute waren wir wieder bei einer Taufe. Der kleine Sohn von lieben Freunden wurde getauft. Da für einen Jungen rosa (siehe Blogbeitrag von gestern) nicht so passend ist, habe ich eine Karte zur Taufe in Blautönen gestaltet. Himmelblau und Marineblau.

Taufkarte blau

Den marineblauen Karton habe ich geprägt, den weißen Hintergrund habe ich mit „Gorgeous Grunge“ gepunktet. Das gestempelte Kreuz habe ich ausgeschnitten und mit Klebepads etwas erhöht aufgeklebt. Und der Schmetterling ist auch nur in der Mitte befestigt, die Flügel habe ich etwas nach oben gebogen. Ich hoffe, er fliegt nicht weg 😉

Taufkarte blau

Nach dem Taufgottesdienst haben wir bei unseren Freunden noch mit Verwandten und weiteren Freunden mega lecker gegrillt und später gab es noch jede Menge Kuchen und Torten zum Kaffee.

Nach der ganzen Schlemmerei ist eigentlich mal Diät angesagt. Damit fange ich morgen an – wie immer 😀

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s