Workshop-Rückblick 15.05.2015 – Teil 1

„Blumen und Blüten auf Karten und kleinen Verpackungen“

Das war das Thema des letzten Workshops, von dem ich euch heute einen Teil der Bilder zeigen möchte:

Schoki-VerpackungBegonnen haben wir mit einer ganz einfachen Faltung, die viele sicher noch aus Kindertagen kennen. Aber mit dem tollen Umschlagpapier in den neuen InColor-Farben aus dem neuen Jahreskatalog hat es gleich ein perfektes Muster bekommen. Mit ein paar Blüten in 3D-Optik übereinander geklebt und einem kleinen Spruch drauf kann man das Goodie perfekt z.B. auf die Teller einer Kaffeetafel legen.

Mini-SchachtelnBei den Mini-Schachteln haben wir das Umschlagpapier als Deko für die Seiten benutzt. Und sie haben auch noch schicke Blüten und ein Spruch-Fähnchen verpasst bekommen.

Beim nächsten mal zeige ich euch die Karten, die wir an diesem Abend noch gebastelt haben.

Einen sonnigen Freitag wünscht

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s