Gastgeschenke zum Workshop

Beim Durchsehen meiner letzten Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht die Gastgeschenke gezeigt habe, die ich am letzten Workshop verschenkt habe…

Gastgeschenk

Ich habe die kleinen Zellophantütchen (10,2 x 15,2 cm, Bestellnummer 102757, 5,50€/50 Stück) mit leckeren Schokoladenbonbons gefüllt, den überstehenden Rand umgeschlagen und zugeklebt.

An den oberen Rand der Tüte habe ich einen Streifen Designerpapier in Lagunenblau geklebt und mit zwei Blüten, einem Glitzerstein und einem Willkommen!-Fähnchen verziert.

Gastgeschenk

Die Tütchen mit der Deko sind ganz einfach zu basteln und im Nu hat man eine ganze Menge davon:

Gastgeschenk

Auch die Cousine meines Mannes, mit der ich Hochzeitseinladungen gebastelt habe, hat eins bekommen und hat sich riesig darüber gefreut.

Wer auch mal ein schönes Gastgeschenk von mir bekommen möchte kann sich gerne zu meinen Workshops anmelden. Für den kommenden Workshop am Freitag sind noch Plätze frei!

Einen schönen Abend wünscht

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s