Workshop-Rückblick 29.05.2015

„Kannst du das Thema bitte noch mal wiederholen?“ Das war die Anfrage zum gestrigen Workshop. Die Ideen mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) sollten es noch einmal sein, da die Teilnehmerinnen beim ersten Termin nicht dabei sein konnten.

Hier nun unsere Ergebnisse aus dem Wiederholungs-Workshop:

1. und 2. Projekt: Kleine Karte mit Verschlusslasche und dazugehörender Umschlag mit passendem Liner (Innenfutter):

Karte und Umschlag

Karte und Umschlag

Karte und Umschlag3. Projekt: Kleine Goodie-Schachtel mit hübschem Deckel:

Schachteln

4. Projekt: Schachtel mit Banderole:

Schachteln mit BanderoleDie Anleitungen zu diesen Projekten findet ihr in meinen Blogbeiträgen vom 02.02.2015 (klick) und vom 03.02.2015 (klick).

Vielleicht habt ihr jetzt auch mal wieder Lust bekommen, das Board auszupacken und was damit auszuprobieren? Es ist vielseitiger und einfacher als man auf den ersten Blick denkt.

Den Teilnehmerinnen hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und es war wieder ein gemütlicher Workshop-Abend.

Und nun viel Spaß beim Stanzen und Nachbasteln!

Liebe Wochenendgrüße schickt euch

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s