Drei mal drei

…ergibt beim Basteln nicht unbedingt neun 😉

Sondern drei farbenfrohe Grußkarten mit je drei tollen Farben, aus denen jeweils ein Schmetterling empor schwebt!

Für einen Kundenauftrag durfte ich diese Karten basteln, bei denen ich verschiedene Farbkombinationen ausprobiert habe:

Grußkarte Schmetterling

Petrol, Jade, Marineblau

Die Streifen sind mit einem Stempel aus „Work of Art“ entstanden.

Grußkarte Schmetterling

Orangentraum, Currygelb, Glutrot

Bei der 1. und 3. Karte schaut unter dem Schmetterling die bunte Rahmenfarbe durch, bei der 2. Karte habe ich noch flüsterweißen Farbkarton dazwischen geklebt.

Grußkarte Schmetterling

Aubergine, Himbeerrot, Blauregen

Die Sprüche sind aus verschiedenen Sets, aber da hat man ja genug Auswahl…

Diese Karten sind ganz leicht nachzubasteln. Und eure BigShot freut sich bestimmt mal wieder über ein bisschen Arbeit!

Ich muss heute zum Glück nicht arbeiten. Habe aber genug vor, so dass es mir bestimmt bestimmt nicht langweilig wird 😀

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s