Blütenkarten

Zu den bereits gezeigten Schmetterlingskarten sind auch noch Grußkarten mit Blüten bestellt worden. Damit sie nicht alle gleich aussehen, habe ich ein bisschen mit Farben und verschiedenen Blüten gespielt. Dabei sind diese vier schönen Karten entstanden:

Eine Geburtstagskarte mit Blüten in Regenbogenfarben:

Geburtstagskarte

Eine Grußkarte mit geprägten Blüten im Hintergrund und den kleinen Blütchen aus „Spruch-reif“.Grußkarte BlütenAuf die Blütchen kamen noch kleine Glitzersteine drauf, das peppt die Karte gleich um einiges auf:

Grußkarte Blüten

Die nächste Karte ist ein Traum in Himbeerrot und Kirschblüte. Diese Karte ist recht schlicht, gefällt mir aber richtig gut!Geburtstagskarte BlütenUnd zum Schluss noch eine schöne Glückwunschkarte mit kleinem Schmetterling:

GlückwunschkarteDas Geschnörkel aus „Flowering Flourishes“ wurde mit kleinen Blüten verziert:

GlückwunschkarteDer Kundin haben die Karten alle sehr gut gefallen und ich hoffe, dass die Beschenkten dann auch Freude daran haben.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s