Noch Plätze frei…

Hat jemand kurzfristig noch Lust zum Basteln?

An den Workshopterminen sind noch Plätze frei. Ich nehme auch gerne noch kurzfristig Anmeldungen entgegen.

Am Freitag soll es zwar schön warm werden, aber in meinem Bastelkeller lässt es sich da ganz gut aushalten 😉

Wir basteln ein Teebeutelbuch, das man schön verzieren und  verschenken kann. Außerdem habe ich mir noch weitere Sachen ausgedacht, die zum Thema Tee passen. Man kann ja im Sommer auch Eistee trinken 😀

Für den 17. Juli sind noch drei Plätze frei. Workshopgebühr: 10,- €

Der Ende Juli folgende Workshop ist mal was anderes: Mit Thermomix-Repräsentantin Janina Kaul werden wir leckere Likörchen mixen, die wir in kleine Flaschen abfüllen. Gemeinsam werden wir dann noch Flaschenanhänger und Flaschendeko basteln.

Für den 31. Juli sind noch zwei Plätze frei. Workshopgebühr: 15,- €

Weitere Workshoptermine mit den Infos zu freien Plätzen findet ihr HIER.

Die Workshops dauern jeweils ca. 2 Stunden. Natürlich darf anschließend noch ein bisschen geplaudert oder gefachsimpelt werden…

In den Workshopgebühren sind alle Materialien sowie Getränke (Wasser, Limonade) enthalten.

Sowohl „alte Bastelhasen“ als auch „Gelegenheitsbastler“ und „Bastelneulinge“ sind herzlich willkommen. Alles wird verständlich erklärt, damit jede/r Teilnehmer/in die fertigen Projekte mit nach Hause nehmen kann.

Ich freue mich auf euch!

Und denkt daran, morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s