Gastgeschenke zum Workshop

Für den Workshop am letzten Freitag hatte ich mir zu den tropischen Temperaturen passende Gastgeschenke ausgesucht:

Gastgeschenk Handtasche

Ich finde, das sieht fast aus wie eine kleine Badetasche oder eine kleine Handtasche.

Gestaltet wurde sie aus einem Stück Designerpapier 6″ x 6″. Dann noch zwei Streifen Randverstärkung, einen ovalen Verschluss mit Knopf und zwei Henkel dran.

Zu guter letzt noch mit einem Abreißetikett und einem Spruch aus „Watercolor Wings“ verziert:

Gastgeschenk Handtasche

Das kleine Herzchen ist aus der Bordürenstanze Herzkonfetti.

Und so sieht es dann aus, wenn man mehrere davon gebastelt hat:

Gastgeschenk Handtasche

Den Teilnehmerinnen haben die kleinen Taschen gut gefallen. Etwas Süßes hatte ich natürlich auch noch darin versteckt 😉

Was wir dann im Workshop zum Thema „Tee“ alles gebastelt haben zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s