Taufe in Blauregen

Für eine süße kleine Maus durfte ich vor einiger Zeit eine Fotobox gestalten.

Farblich passend zu den Blütchen auf dem Taufkleid habe ich mich für Farbkarton in Blauregen und Flüsterweiß entschieden.

Fotobox TaufeDas Kreuz durfte zu diesem Anlass natürlich nicht fehlen. Hier hat mir das Stempelset „Gesegnet“ gute Dienste geleistet.

Sprüche auf zwei Luftballons (aus dem gleichen Stempelset) und viele Schmetterlinge schweben durch die Luft:

Fotobox TaufeDie Buchstaben für den Namen habe ich auch noch passend ausgestanzt und aufgeklebt.

Fotobox Taufe

So hat die Kleine hoffentlich immer eine schönes Andenken an ihren Tauftag.

Morgen gehen wir noch mal auf eine Taufe, dort werde ich dann Patentante bei der Tochter von unseren besten Freunden. Das wird bestimmt ein aufregender Tag…! Aber ich freu mich ganz doll darauf!

Ich werde berichten…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s