Rückblick Taufe Teil 1

Ich hatte ja bereits erzählt, dass wir am Sonntag auf einer Taufe waren und ich Patentante werden durfe. Ganz aufgeregt habe ich diesem Tag entgegen gefiebert… 😀

Es war ein wundervoller Tag! Das Wetter hat mitgespielt (am Tag davor und danach hatte es heftig geregnet), das Taufkind war ganz lieb und mit den anderen Gästen haben wir einen angenehmen Sonntag verbracht.

Meine beste Freundin (die Mama des Taufkindes) hat zu diesem besonderen Tag sehr schöne Bestecktaschen, Gästegoodies und Kerzengläser gestaltet, die ich euch nicht vorenthalten möchte und mit ihrer Genehmigung auch hier zeigen darf:

Taufe Tischgedeck

In diesen Hüllen konnten wunderbar das Besteck und die Serviette untergebracht werden:

Taufe Bestecktasche

In den kleinen Umschlägen, die mit dem Envelope Punch Board gestanzt wurden, haben wir leckere Naschereien versteckt:

Taufe Gastgeschenk

Auch die Kerzengläser haben farblich passende Blumendeko bekommen:

Taufe Kerzenglas

Auf der weißen Tischdecke hat das alles wunderschön ausgesehen!

Eine weitere Freundin hat für die super leckere Tauftorte (gefüllt mit Himmmmbeeeeer!) eine Minnie Maus aus Fondant gezaubert, einfach zu schade zum Anbeißen 😉

Taufe Torte Minnie Maus

Es hat alles wunderbar geklappt, außer… aber das erzähle ich Euch morgen 😉

Liebe Grüße an alle und einen dicken Schmatzer an mein süßes Patenkind,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s