Hochzeit in the Box

Für ein Geldgeschenk zur Hochzeit hat eine liebe Freundin bei mir eine Fotobox dekoriert.

Im Inneren befindet sich eine Karte, dezent mit Herzchen aus „Confetti“ (nicht mehr erhältlich) und einem schönen Spruch aus „Bildlich gesprochen (SAB 2014) dekoriert, auf der alle Beteiligten unterschreiben können:Hochzeitsbox

Das Geldgeschenk kommt dann in den passend bestempelten Umschlag, der auch in der Box seinen Platz findet:

Umschlag Hochzeit

Von außen wurde dann mit „Mr. & Mrs.“ sowie vielen Blüten und Glitzer beklebt. Petrol, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß wurden hier kombiniert:

Hochzeitsbox

Hier noch mal das Gesamtwerk:

Hochzeitsbox

Das Geschenk hat bereits den Weg zu seinen neuen, mittlerweile glücklich verheirateten Besitzern gefunden… 💞

Gestern sind bei mir die ersten Weihnachtsprodukte eingetrudelt. Ich freu mich schon auf’s Ausprobieren! Aber bei über 30°C bin ich dazu irgendwie noch nicht in der Lage… 😉

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s