Kleine gelbe Wesen

Ich dachte die ganze Zeit, ich komme an diesen kleinen gelben Wesen vorbei, aber mun sind sie auch bei uns eingezogen – die Minions!

Am Sonntag hatten wir Besuch und wurden lecker bekocht (für so ein leckeres Essen habe ich gerne meine Küche zur Verfügung gestellt 😀 ). Und dann hatte ich für jeden einen kleinen Minion als Tischdeko gebastelt, da wir alle diese Wesen sehr süß und lustig finden. So ähnliche hatte ich bereits mal im Netz entdeckt, habe aber dann meiner eigenen Fantasie freien Lauf gelassen:

Zierschachtel für Andenken - MinionsAus einer gelben Zierschachtel für Andenken sind sie entstanden:

Zierschachtel für Andenken - MinionsEin pazifikblauer Streifen deutet die Hose an, und aus ausgestanzten Kreisen entstanden die Brille und die Augen. Den grauen Kreis habe ich mit Klebepads oben drauf geklebt. Den Mund habe ich mit einem schwarzen Fineliner aufgemalt.

Zierschachtel für Andenken - MinionsNatürlich gibt es ein- und zweiäugige Minions. (Es kam der Kommentar, dass sich der 3D-Film für den einäugigen ja gar nicht lohnt 😀 ) Gefüllt hatte ich die kleinen Kerlchen mit jeweils zwei Sommerpralinen, die problemlos hineingepasst haben.

Das Basteln hat viel Spaß gemacht und ging ganz einfach!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s