Chutney von Steffi

Eine Freundin hatte bei mir die dekorierten Likörflaschen gesehen. Dadurch kam sie auf die Idee, ihr selbstgemachtes Chutney auch zu dekorieren, damit es zum Verschenken schön aussieht. Dabei habe ich ihr gerne geholfen!

Mit dem Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ haben wir Schildchen bestempelt und mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze rechts und links zurecht gestutzt. Die kleinen Blümchen aus „Spruch-reif“ sind natürlich auch wieder mal dabei.Hausgemacht

Auf dem Deckel haben wir zwei Blüten aus der Stanze Stiefmütterchen befestigt, die wir vorher beschriftet haben.Hausgemacht

Auch aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ haben wir einen Stempel benutzt und wieder sind Sternchen und Blümchen dabei (Itty Bitty Akzente). Auf den Deckel haben wir ein „Edles Etikett“ geklebt und mit dem Stampin‘ Kreidemarker in weiß beschriftet.Lieber Gruß aus meiner Küche

Bin schon ganz gespannt, wie der Inhalt schmeckt. Das wird demnächst getestet 😀

Morgen ist wieder Workshop in meinem Bastelkeller. Wir werden verschiedene Grußkarten werkeln. Ich habe schon einige Muster vorbereitet und freue mich auf das Basteln mit den Teilnehmerinnen!

Liebe Grüße von

Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s