Hochzeit in Kirschblüte

Vor einer Woche waren wir auf der Hochzeitsfeier von zwei ganz lieben Menschen. Bei den Vorbereitungen wurde ich um Hilfe gebeten, was ich sehr gerne gemacht habe! 😀 Die Wunschfarbe des Brautpaares war Kirschblüte.

Wir haben gemeinsam Namensschildchen für die süßen Gastgeschenke gebastelt: Gastgeschenke

Außerdem haben wir dem Gottesdienstablauf und den Menükarten einen A5-Einband verpasst:

Hochzeit Menükarte

Mit viel Geduld und Spucke, äh Kleber 😉 wurden aus silbernem Glitzerpapier jede Menge große Herzen und viele Mini-Herzchen aus der Konfettistanze aufgeklebt.

Zu guter Letzt hat die Braut auch noch zwei tolle Stanzen mitgebracht, und wir haben Farbkarton für die Freudentränen-Taschentücher zurechtgeschnitten und -gestanzt:

Für Freudentränen

Die Täubchen haben wir weiß hinterlegt, damit sie gut zur Geltung kommen:Für Freudentränen

Alles hat prima zur restlichen Dekoration gepasst.

Am letzten Samstag haben auch noch zwei andere liebe Menschen geheiratet. Dort waren wir mit in der Kirche und beim Sektempfang und haben so an diesem Tag ein bisschen „auf zwei Hochzeiten getanzt“ 😉

Wir wünschen beiden Paaren für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Und meinen lieben Blog-Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s