Hochzeitstörtchen

Eine Freundin fragte mich, ob ich eine Geldverpackung für eine Hochzeit (die Hochzeit mit Kirschblüte, siehe Beitrag von gestern) basteln könnte.

Nach kurzer Überlegung entstanden eine Braut und ein Bräutigam aus den „Thinlits Tortenstück“. Der Bräutigam – chic in schwarz und mit Fliege:

Tortenstück Bräutigam

Die Braut natürlich dekoriert mit Farbkarton Kirschblüte und einigen Glitzersteinen als Kette:

Tortenstück Braut

Die Füllung wurde aus dem Stempelset „Süße Stückchen“ aufgestempelt und sieht aus wie leckere Himbeer- und Schokoladencreme 😀 Für den Bräutigam habe ich die Streifen ausgeschnitten und aufgeklebt.

Um das Geldgeschenk sicher im Tortenstück zu halten, habe ich jeweils ein Schleifenband (aus meinem Fundus) um das Stückchen gebunden:

Tortenstück Braut und Bräutigam

Und so sah das gemeinsame Brautpaar fertig aus:

Tortenstück Braut und Bräutigam

Der Bräutigam wurde von unseren Freunden verschenkt, die Braut haben wir passend dazu verschenkt 🙂

Dazu gab es jeweils noch ein kleines Kärtchen, passend zu den Menükarten 😉

Kärtchen Hochzeit

Die Sprüche sind aus dem Frühjahrs-Set „Perfekter Tag“.

Am nächsten Freitag im Workshop wird auch „gebacken“, da freue ich mich schon drauf!

So, das war’s mal wieder für heute… Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.

Ah, Moment, ich wollte euch ja noch schnell mitteilen, dass ich heute Abend nochmal eine zusätzliche Sammelbestellung losschicke. Bitte meldet euch bis 22 Uhr bei mir, wenn ihr etwas mit bestellen möchtet, am besten per Mail. Vielen Dank!

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s