Workshop-Rückblick 18.09.2015

In der Workshop-Bäckerei

gibt es manche Leckerei… 😀

Aber leider nicht zum Anbeißen, obwohl die Tortenstückchen ziemlich echt und lecker aussehen:

Tortenstückchen

Aus dem Projektset „Süße Stückchen“ und dem passenden Stempelset haben wir viele Teile gebacken. Zwei Brautpaare haben sich auch unter die fertigen Stückchen gemischt.

Tortenstückchen

Außerdem haben wir mit den Thinlits Tortenstück noch weitere Teile ausgeschnitten, zusammen geklebt und anschließend dekoriert.

Tortenstückchen

Viele leckere Cremeschichten (Schokolade, Karamell, Erdbeer, Himbeer, Heidelbeer usw.) wurden mit passender Farbe an den Seiten aufgestempelt, bevor das jeweilige Stück zusammen geklebt wurde.

Tortenstückchen

Schokostreusel, Zuckerperlen und weitere Dekorationen wurden in vielen Farben aufgestempelt. Auch eine Rose (Originals® Spiralblume) hat sich ab und zu zur Deko geschlichen.

Tortenstückchen

Die Ober- und Unterteile der kleinen Tortenstückchen haben wir mit der Tannenbaumstanze ausgestanzt und den Stamm abgeschnitten. Aus einem Papier-/Kartonstreifen in der Größe 15,4 x 4 cm (gefalzt an der langen Seite bei bei 5,3/10,6/14,3 cm, an der kurzen Seite bei 0,5/3,5 cm) haben wir den Seitenrand zurecht geschnitten.

Viel Spaß beim Naschen bzw. Verschenken der süßen Stückchen und ein großer Dank an die Teilnehmerinnen für den tollen Abend!

Liebe Grüße aus der nun wieder aufgeräumten Workshop-Bäckerei sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s