Rothenburg ob der Tauber

Für einen Bekannten zum Geburtstag haben wir einen Gutschein für eine Übernachtung in Rothenburg ob der Tauber verschenkt. Für die schönen alten Häuschen die es dort gibt, habe ich die tollen Stempel aus dem Stempelset „Aus dem Häuschen“ benutzt.Glückwunschkarte

Passend dazu gab es auch die Framelits Formen „Aus dem Häuschen“.Glückwunschkarte

Für den Stadtcharakter habe ich noch eine Stadtmauer hinzugefügt, die ich mit der Prägeform „Ziegel“ bearbeitet habe und mit einem Fingerschwämmchen die Ränder etwas eingefärbt habe.Glückwunschkarte

Das Schildchen Zum Geburtstag wurde mit einem Abreißetikett ausgestanzt und mit Klebepads an der Mauer befestigt.

Ich bin schon ganz gespannt auf unseren Ausflug, den wir aber wahrscheinlich erst für das nächste Frühjahr planen…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s