Mr. & Mrs.

Die Cousine meines Mannes hat vor einigen Wochen geheiratet. Sie hatte für die Einladungen das „Mr. & Mrs.“ ausgesucht. Dazu passend habe ich die Glückwunschkarte für das Brautpaar gestaltet:Hochzeitskarte

Den Mr. & Mrs. Stempel habe ich zwei mal gestempelt, um das &-Zeichen auszuschneiden und separat aufkleben zu können:Mr. & Mrs.

Viele kleine Herzchen aus der Stanze Herzkonfetti in den Dekofarben des Tages habe ich dann noch auf die Karte geklebt:

Hochzeitskarte

Das gesamte Geschenk hatte ich dann in Folie eingepackt und die Braut hat sofort erkannt, von wem es war! Warum nur? 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s