Spuktakulär

Ja, ihr habt richtig gelesen 😀

Das ist einer der Stempel aus dem Gastgeber/Innenset „Feiertagsgrüße“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Der musste einfach mal zum Einsatz kommen!

Und das ist daraus geworden:

Spuktakulär

Kleine Gestalten, von denen man nur die Augen sieht 😉 spooky!

Und da ich heute einen ausgebuchten Workshop habe und gestern auch schon einen Workshop hatte, habe ich ganz viele davon als Begrüßungsgeschenke gebastelt:

Spuktakulär

Die Augen sind aus der Eulenstanze, die orange-weiße Kordel ist leider nicht mehr erhältlich.

Spuktakulär

In den fertigen Spookys, die jetzt super zu Herbst und Halloween passen, habe ich mini Hanutas versteckt. Zum Nachbasteln gebe ich Euch hier alle Maße:

Spuktakulär

Der weiße Karton ist 10,5 x 2,5 cm und ich habe ihn an den Ecken abgerundet.

Der schwarze Karton ist 5,1 x 21 cm, gefalzt bei 9,5 und 11,5 cm, anschließend mit der gewellten Anhängerstanze bearbeitet.

So, in wenigen Minuten beginnt der Workshop. Und für alle, die leider nicht teilnehmen können (kleiner Gruß an meine liebe Tanja!), eine kleine Vorschau auf die Projekte zum heutigen (und gestrigen) Thema „Gutscheine und kleine Geschenkverpackungen“:

Workshop-Projekte

Den gestrigen Teilnehmerinnen (und ein Teilnehmer!) hat es viel Spaß gemacht! Mal sehen, was die heutigen Mädels so sagen… Wird bestimmt schön und wie immer lustig!

Die Ergebnisse zeige ich euch dann in den nächsten Beiträgen… Gaaanz viele Fotos…!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s