Herzliche Herbstgrüße

Heute morgen habe ich aus dem Fenster geschaut und den schönen herbstlichen Sonnenschein erblickt.

Dazu passt mein heutiger Gruß an euch, den ich mit dem Abreißetikett ausgestanzt habe:

Grußkarte Herbst

Mit dem Stempelset „Fröhliche Stunden“ (aus dem auch der Gruß ist) und den passenden Thinlits Formen „Trautes Heim“ ist eine herbstliche Karte entstanden.

Durch das Fenster kann man in die schöne Landschaft hinaus schauen:

Grußkarte Herbst

Mit der Prägeform „Ziegel“ habe ich den Hintergrund in der BigShot geprägt und alles auf eine Karte aus extrastarkem weißen Karton geklebt.

Und so sieht das fertige Gesamtwerk aus:

Grußkarte Herbst

Ich wünsche Euch eine sonnige, herbstliche Woche!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s