Workshop-Goodies & Angebote der Woche

Gestern Abend waren 7 tolle Mädels da, um Weihnachtskarten zu basteln. Ich zeige euch natürlich noch, was wir alles geschafft haben.

Aber heute zeige ich euch erst einmal, was ich als Gastgeschenke vorbereitet hatte (mit kleiner Anleitung):

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

Diese ist eine schmale hohe Form der „Box in a bag“. Darin habe ich kleine Handcremes versteckt 🙂

Hier die versprochene Anleitung:

Die Grund“box“ ist 5 x 5 cm aus Sandfarbenem Karton, jeweils rundum bei 1 cm genutet und als Schachtel zusammen geklebt, das ergibt eine Grundform von 3 x 3 cm:

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

Die „Bag“ (Tasche) wurde aus einem Stück Verpackungspapier in der Größe 13,5 x 13,5 cm zurecht geschnitten und mit der Prägeform „Leise rieselt…“ durch die Big Shot gekurbelt:

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

Das Verpackungspapier wird rund um die kleine Schachtel geklebt und an der Rückseite noch der Länge nach zusammen geklebt. Den unteren Rand habe ich noch mit einem Streifen Designerpapier 1 x 13,5 cm verziert.

Zur Deko habe ich die folgenden Teile zusammen gestellt:

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

1 Schildchen „Advent“, 1 Stück Kordel, 4 Glitzersternchen, eine kleine Holzwäscheklammer.

Mit Klebepads habe je zwei Sterne an einem Kordelende befestigt und anschließend das Schildchen an der Klammer befestigt. Die Kordel habe ich vorher zwischen zwei Klebepads gelegt, damit sie locker dazwischen liegt. Man kann sie also noch hin und her schieben.

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

Hier ist noch mal das Endprodukt zu sehen. Die kleinen Glitzersternchen an den Kordelenden geben dem Ganzen den gewissen Glanz:

Gastgeschenk Box in a bag für Creme

Viel Spaß beim Nachbasteln. Falls noch Fragen sind, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Angebote der Woche

So, nun noch zu den Angeboten der Woche (klickt auf das Bild zum Vergrößern):

Angebote der Woche

  • Geschenkband 1/8″ (3,2 mm) Gold
  • Designer-Motivklebeband Freude im Advent
  • Textured Impressions Prägeform Schrägstreifen

Es gilt auch noch die folgende Aktion mit 20 % Preisnachlass (auf das Bild klicken, es öffnet sich ein PDF):

20 % Preisnachlass Aktion

Und denkt auch noch an die Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog. Bei diesen Artikeln gilt, wenn weg, dann weg.

Auslaufprodukte Herbst/Winter

Für Bestellungen könnt ihr euch bis heute Abend 20 Uhr bei mir melden, da mache ich die nächste Sammelbestellung.

Für die beiden „Stampin‘ Up! meets Thermomix“-Workshops sind auch noch ein paar Plätze frei. Wer also Zeit und Lust hat (Mittwoch, 25.11. oder Donnerstag, 3.12.), kann sich gerne noch anmelden.

Uff, heute habe ich euch aber mit vielen Bildern und Infos versorgt 😀

Lasst euch nicht vom Herbstwind wegpusten!

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s