Workshop-Rückblick 20.11.2015 – Teil 1

Am Freitag im Workshop haben wir zum Thema „O Tannenbaum“ gebastelt. Die Begrüßungsgeschenke habe ich euch ja schon gezeigt. Hier nun die wie immer tollen Workshop-Ergebnisse:

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Die beiden Karten kommen euch sicher bekannt vor, so welche hatte ich auch im Workshop vorher mit den anderen Mädels gebastelt.

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Einige sind vom Tannenbaum abgewichen und haben die süßen Häuschen ausgestanzt. So soll es sein! Ich gebe nur Vorschläge, die Bastlerinnen dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen…

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Wofür die ausgestanzten Tannenbäumchen? Das seht ihr am Ende des Beitrages, was wir damit gemacht haben.

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Glutrot und Chili sind einfach tolle Rottöne zu Weihnachten!

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Gleiches Material und wieder so unterschiedliche Ergebnisse. Die Vielfalt ist einfach toll!

O Tannenbaum Weihnachtskarten

Ein paar Geschenkanhänger sind auch noch gestempelt, gestanzt und mit einem schönen passenden Band versehen worden.

O Tannenbaum Weihnachtskarten

So, und hier noch die „Auflösung“ zur Verwendung der Tannenbäume:

Servietten Weihnachten

Die ausgestanzten Tannenbäumchen haben wir auf kleine Wäschekammern geklebt und damit eine schlichte weiße Serviette verziert. Das macht doch gleich was her und sieht auf einer weihnachtlich gedeckten Kaffeetafel bestimmt sehr schön aus.

Man kann damit auch prima eine Geschenktüte verschließen oder verzieren…

Ein weiteres Projekt haben wir noch gebastelt, das zeige ich euch dann morgen.

Startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s