Workshop-Rückblick 20.11.2015 – Teil 2

Die letzten Projekte aus dem vergangenen Workshop wurden natürlich auch fotografiert und werden hier gezeigt.

Wir haben aus den Tortenstück-Schachteln (Thinlits Tortenstück) eine Weihnachtsbaum-Schachtel gemacht (hier meine Vorlage):

Tortenstück Weihnachtsbaum

Jeder durfte nach Belieben mit Bäumchen, Spruch und Geschenkband verzieren.

Tortenstück Weihnachtsbaum

Tortenstück Weihnachtsbaum

Mit der Two-Step-Technik kann man den grünen Bäumchen die rote Deko verpassen.

Tortenstück Weihnachtsbaum

Tortenstück Weihnachtsbaum

Es geht auch ganz schlicht nur in grün oder natürlich mit einem Glitzersternchen an der Baumspitze.

Tortenstück Weihnachtsbaum

Tortenstück Weihnachtsbaum

Das Geschenkband hält die Schachtel zu, so dass sie sich auch prima hinstellen lässt.

Tortenstück Weihnachtsbaum

Danke für den tollen Abend an alle Teilnehmerinnen. Auch wenn ich es jedes mal wiederhole, schreib ich es immer wieder gerne: Es hat super viel Spaß gemacht! Und ihr habt tolle Sachen gebastelt!

Startet gut in den frostigen Dienstag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s