Workshop-Rückblick 25.11.2015

Am Mittwoch haben wir im Workshop gemeinsame Sache gemacht:

Janina kam mit ihrem Thermomix und vielen leckeren Zutaten zu mir in den Bastelkeller. Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen haben wir leckere Likörchen gekocht (und auch ein paar Schlückchen probiert 😀 ), dann in kleine Flaschen abgefüllt und passend verziert.

Hier unsere Ergebnisse:

Flaschen dekoriert

Alkoholfreier Eierlikör wurde in diese Flaschen gefüllt und mit vielen Sternchen und Grüßen dekoriert.

Flaschen dekoriert

Dann wurden noch Glühweinlikör (dunkel) und Bratapfellikör (hell) hergestellt, in die anderen Flaschen gefüllt und mit Grüßen zu Weihnachten und zum neuen Jahr dekoriert.

Flaschen dekoriert

Dieser etwas andere Workshop hat wieder mal viel Spaß gemacht und findet am kommenden Donnerstag (3.12.) noch einmal statt.

Wer gerne einmal in entspannter Atmosphäre den Thermomix ausprobieren möchte und auch gerne bastelt, ist herzlich willkommen. 3 Plätze sind noch frei…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Rutscht nicht aus, falls es bei euch Schnee oder Eis gibt!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s