Verpackte Weihnachtsleckerei

Vor einigen Tagen war die liebe Lisa bei mir im Bastelkeller. Und da wir einiges vor hatten, hat sie genauso liebe familiäre Unterstützung mitgebracht. Es wurden tolle Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden gebastelt:

Kundengeschenke Weihnachten

Leckere Schokolebkuchen wurden verpackt und mit grünem Farbkarton, den wir mit Sternchen geprägt haben, verschlossen, anschließend mit einem süßen Tannenbäumchen und Weihnachtsgrüßen verziert und der obligatorische Nikolaus dran gehängt (alle selbst gehäkelt von der 96-jährigen (!) Uroma!).

Kundengeschenke Weihnachten

Sehen die Geschenke nicht niedlich aus? Da werden sich die Kunden in Lisa’s Kosmetikzimmer sicher freuen. Seit dem 1. Dezember werden die Leckereien bereits verteilt.

Kundengeschenke Weihnachten

Weitere Infos rund um Lisa’s Kosmetikzimmer findet ihr auf ihrer Homepage:

www.lisas-kosmetikzimmer.de

Sie freut sich über Terminvereinbarungen rund um ihre kosmetischen Angebote.

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verpackte Weihnachtsleckerei

  1. ohhh das find ich ne super süße idee die nikos sehn großartig aus ,,verneige mich vor der ur- oma lg und shcönes adventswochenende @ ulla s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s