Workshop-Rückblick 03.12.2015

Das Wochenende ist schon wieder rum? Die zweite Adventskerze wurde schon angezündet? Und der Nikolaus hatte auch schon die Stiefel gefüllt? Ja, ein randvolles Wochenende liegt hinter uns. Deswegen schaffe ich es erst heute, die Bilder vom letzten Workshop zu veröffentlichen.

Wir hatten nochmals Besuch von Janina mit ihrem Thermomix und wir haben wieder leckere Likörchen zusammengemixt und in schön dekorierte Flaschen abgefüllt:

Flasche Weihnachten

Die Flasche mit der Banderole wurde im Vergleich zum letzten Workshop etwas abgewandelt. Der schöne dicke Nikolaus ziert nun als Etikett den Bauch der Flasche.

Flasche Weihnachten

Auch mit den Sternen wurden die anderen Flaschen in verschiedensten Varianten dekoriert.

Flasche Weihnachten

Und anstelle des alkoholfreien Eierlikörs gab es diesmal noch Spekulatiuslikör. Einfach leeeeecker!!!

Zwischendurch sind sogar von den Teilnehmerinnen noch ein paar Weihnachtsanhänger gebastelt worden:

Weihnachtsanhänger

Weihnachtsanhänger

Weihnachtsanhänger

Diese Anhänger kann man auch wunderbar an Flaschen oder an eine gefüllte Plätzchentüte dran knoten. Und schwupps hat man ein kleines Geschenk parat.

Habt ihr schon eure ganzen Geschenke für Weihnachten? Ich hänge dieses Jahr etwas hinterher… eigentlich wie immer 😉

Ich wünsche euch eine schöne weitere Adventswoche.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.