Gästegoodies

Heute zeige ich euch noch schnell die Gästegoodies, die ich in den letzen beiden Workshops verteilt hatte:

Gastgeschenk Weihnachten

Ich habe Bleistifte in die langen Zellophantüten gesteckt, ein Etikett mit einem Weihnachtsspruch daran befestigt und jeweils einen dieser süßen selbst gehäkelten Wichtel dran gehängt. Ihr wisst schon – die von der 96-jährigen Uroma! 😀

Alle waren begeistert und erstaunt, dass diese Uroma noch so tolle filigrane Sachen machen kann.

Danke an liebe Freunde, dass ich diese Wichtel mit verschenken durfte!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Ein Kommentar zu “Gästegoodies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.