Weihnachtswunder

Im letzten Workshop haben wir schon ein paar Stempel aus dem Set „Weihnachtswunder“ benutzt, um die ausgestanzten Teile der Elementstanze „Festliche Blüte“ zu bestempeln. Damit hatten wir die Kaffeehaus-Geschenktüten verziert.

Aber dieses Set bietet noch mehr: eine weitere wunderschöne Weihnachtsblüte, die man in der Three-Step-Technik in drei Farben stempeln  kann.

Und diese Karte ist dabei heraus gekommen:

Weihnachtskarte Weihnachtswunder

Für den Blütenrand habe ich schwarz genommen, die Blüten sind glutrot geworden und die Blätter gartengrün. In der Mitte bilden ein paar schiefergraue Kleckse aus „Gorgeous Grunge“ den Hintergrund.

Weihnachtskarte Weihnachtswunder

Den schönen verschnörkelten Weihnachtsspruch habe ich auf einen 3,8 cm breiten Streifen flüsterweiß gestempelt und mit der 3-fach verstellbaren Fähnchenstanze in die richtige Länge gestanzt.

Mal schauen, wem ich diese Karte zu weihnachten schenke oder schicke…

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Weihnachtswunder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s