Kleine Auswahl

Am letzten Samstag habe ich mich mit meiner Mama getroffen. Wir haben leckere Vanillekipferl gebacken. Den Teig hatte ich schon vorbereitet. Im Nu entstanden die kleinen Leckereien und der süßlich leckere Zuckerduft verbreitete sich rasch. Ich liebe diesen Duft!!!

Natürlich haben wir auch gebastelt – Weihnachtskarten. Wir hatten hierfür nur flüsterweißen Karton, 4 Stempelsets, 6 Farben und 3 Stanzen sowie Klebepads zur Verfügung. Hier eine kleine Auswahl unserer Werke:

Weihnachtskarte

Hier haben wir Taupe, Curry-gelb und Schokobraun verwendet.

Weihnachtskarte

Die Flöckchen und Schriftzüge sind in Marineblau gestempelt, die helleren Flöckchen wurden mit dem zweiten Abdruck gemacht.

Weihnachtskarte

Den Rand des Etikettes haben wir ins Stempelkissen gedrückt, damit es sich vom Hintergrund etwas abhebt.

Weihnachtskarte

Diese verschneite Winterlandschaft wurde nur mit der Farbe Taupe auf die Karte gezaubert.

Bei diesen Karten haben wir insgesamt dann sogar nur 4 Farben verwendet. Aber ihr seht, dass man auch mit wenig Material tolle Karten machen kann.

Habt ihr eure Weihnachtspost schon fertig? Bei mir ging der Großteil gestern in die Post, ein paar werfe ich noch persönlich ein…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.