Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen fleißigen Bloglesern und -leserinnen, meinen lieben Kunden/Kundinnen und Bastler/Innen ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Mal sehen, wie das neue Jahr so wird und ich bin schon gespannt, was in Sachen Kreativität auf uns zukommt. Ich habe schon ganz viele Ideen und freue mich, sie für euch und mit euch auszuprobieren!

Für ein paar liebe Freunde, mit denen ich den 1. Januar verbringen werde, habe ich kleine Glückssschweinchen gebastelt:

Glücksschwein

Diese Idee ist mir so ähnlich schon ein paar mal im Internet begegnet und ich fand sie einfach zuckersüß!

Mit der BigShot habe ich die Zierschachteln ausgestanzt, mit diversen Stanzen habe ich die Ohren, die Schnute und die Augen ausgestanzt. Der Mund ist einfach aufgemalt:

Glücksschwein

Guckt’s nicht total süß…? ❤

Natürlich darf das Ringelschwänzchen nicht fehlen… 😀

Glücksschwein

In den Schweinchen habe ich noch ein paar Glücksschokis versteckt, damit es auch wirklich Glück bringt, wie es der Anhänger am Schwein aussagt.

Auf ein gutes neues Jahr 2016!!!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohes neues Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.