Nachgemacht

Als ich die SAB-Broschüre durchgeblättert habe, ist mir eine Karte sofort aufgefallen. Die wollte ich unbedingt mal nachmachen – zumindest so ähnlich… und auf deutsch 😉

Dabei half mir das Stempelset „Blumen für Dich“:

Grußkarte

Und das war mein Ergebnis! Es hat Spaß gemacht, die kleinen Blüten und Blätter in unterschiedlichen Farben um den großen Schriftzug zu stempeln. Und alles ohne ausschneiden, stanzen oder kurbeln. Ganz einfach!

Grußkarte

Erkennt ihr den kleinen Unterschied zur Vorlage (S. 5, SAB)?

Ich habe in die Mitte der großen Blüten noch Glitzersteine geklebt. Macht das Schlichte gleich ein bisschen edler 😀

Nehmt euch doch auch mal einen Stampin‘ Up! Katalog oder eine Broschüre zur Hand. Da bekommt man ganz viele Ideen geliefert. Und die eigenen Kreationen sprudeln danach fast wie von selbst. Viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nachgemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.