Lieblingsprodukte (verspätet…)

Da schreibe ich am 6. Januar was von „noch mal Lieblingsprodukt“, und dann fällt mir am 21. (!) Januar auf, dass der geplante Beitrag vom 4. Januar zum Lieblingsprodukt noch gar nicht veröffentlicht wurde! Tz tz tz! So eine Nachlässigkeit von mir! 😯

Und im Workshop-Rückblick habe ich geschrieben, dass ihr die oberste Karte bereits bei mir gesehen habt – aber die konntet ihr ja dann noch gar nicht gesehen haben… 😳

Dann hole ich das eben heute nach… Achtung: Die Zeitangaben beziehen sich natürlich auf „damals“ 😉

Also hier der Beitrag, der bereits für den 4. Januar geplant war:

Endlich habe ich mal Zeit gefunden, um die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auszuprobieren. Ich durfte ja schon vorab die Sachen bestellen. Und heute zeige ich euch eine Karte, bei der ich  gleich zwei meiner Lieblingsprodukte benutzt und kombiniert habe.

Geburtstagskarte Zahl

Mir hat der bunte Rahmen mit der „Prägeform Konfettispaß“ auf Seite 4 gefallen. Ich habe die Prägung mit Fingerschwämmchen in den Farben Curry-Gelb, Minzmarkrone und Melonensorbet betupft und auf eine Karte C6 in Minzmakrone geklebt.

Geburtstagskarte Zahl

Die Zahlen und der Text stammen aus dem vielseitigen Stempelset „So viele Jahre“ (Seite 11), die man gleich mit den passenden Framelits „Große Zahlen“ zurecht schneiden kann. Super Sache!

So kann man zu jedem Geburtstag, Hochzeitstag oder Jahrestag die passenden Zahlen stempeln und durchkurbeln.

Da merkt man erst mal, mit wie vielen unterschiedlichen Zahlen man so über’s Jahr zu tun hat…

Morgen zeige ich euch, was man noch aus diesem Set machen kann.

Und die neuen Kataloge darf ich ab morgen online zeigen. Dann darf jeder die tollen neuen Sachen bestellen. Und denkt an die SAB!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße an alle!

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s