Es ist schon eine Weile her,…

dass meine liebe Upline Anja in ihrem Workshop so tolle Explosionsboxen gebastelt hat. HIER ihr Bericht dazu. Und da mir die Boxen so gut gefallen haben, hat sie mir eine Tüte mit den benötigten und schon zugeschnittenen Teilen geschenkt 😀

Und in dieser Woche habe ich mir dann endlich mal Zeit genommen, um diese tolle Box nachzubasteln.

Und das ist aus meiner Bastelpackung geworden:

Explosionsbox

Aufgeklappt erkennt man gut die einzelnen Teile: Die aufgeklappte Box, den Deckel und die beiden Kärtchen, die man in die Seitenteile stecken kann. In die Mitte habe ich noch eine Geburtstagskerze aus einem LED-Teelicht gestellt.

Und so sieht die Box aus, wenn sie geschlossen ist:

Explosionsbox

Die Grundfarben sind Taupe und Brombeermousse, ich habe dann noch mit Rosenrot kombiniert. Diese Farben gefallen mir sehr gut zusammen.

Explosionsbox

Ich habe für die Dekoration die Stempelsets „Landlust“ und „Fürs Etikett“ genommen. Die zarten Blümchen sind einfach niedlich und passen immer zu einem Geburtstag. Das Etikett habe ich mit der passenden Stanze „Edles Etikett“ ausgestanzt.

Und da an einem Geburtstag immer eine Kerze brennen soll, hier noch mal meine geöffnete Box mit der leuchtenden Kerze:

Explosionsbox

Mal sehen, ob ich diese schöne Box überhaupt verschenke…

Vielen Dank noch mal an Anja für das Material und die schöne Vorlage. Ich hatte viel Freude damit! Ich hoffe, ihr gefällt mein Ergebnis genauso gut wie mir!

An alle, die noch kurzfristig was bestellen möchten: Heute Abend mache ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung, da es so tolle Wochenangebote gibt! Natürlich gilt weiterhin die SAB, egal aus welchen aktuellen Katalogen oder Angeboten man bestellt. Bitte meldet euch bis 18 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Es ist schon eine Weile her,…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.