Blühendes Herz

Hach, es ist einfach sooo schön, das „Blühende Herz“ ❤ Mit der BigShot ist es ganz schnell ausgestanzt und mit der Bürste und der Schaumstoffunterlage bekommt man es super leicht aus der Form!

Hochzeitskarte Blühendes Herz

Damit werde ich bestimmt noch viele Karten und Fotoboxen verzieren. Denn demnächst ist ja wieder Bridal Day im Fotostudio, da passt das perfekt dazu!

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Großes Glück“:

Hochzeitskarte Blühendes Herz

Und das ist dann die fertige Karte im Format DIN lang:

Hochzeitskarte Blühendes Herz

Die beiden Glitzerstreifen sind aus dem neuen Glitzerpapier Kirschblüte 🙂

Das Herz habe ich noch mit den passenden Blümchen in Rosenrot aus den „Blüten der Liebe“ verziert und mit Glitzersteinchen beklebt.

Oh, ich bin schon gespannt, was ich noch alles mit dem Herz verzieren werde. Ihr auch? Dann schaut bald wieder rein…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s