Schmetterling

Für eine liebe Freundin habe ich eine Karte gebastelt, die sie am Wochenende ihrer Schwester geschenkt hat und die nach Rückmeldung auch sehr gut ankam 🙂

In der Gestaltung durfte ich mich austoben, und das ist daraus geworden:

Geburtstagskarte Schmetterling

Ein noch vorhandenes Designerpapier bildete die botanische Grundlage für diesen tollen filigranen Schmetterling („Thinlits Schmetterlinge“), der mit der BigShot ausgestanzt wurde. Ein kleinerer Schmetterling aus Pergament klebt darauf und macht das Ganze etwas plastischer. Er wurde nur in der Mitte aufgeklebt und die Flügel habe ich nach oben gebogen. Ein Glitzerstein als Köpfchen ist auch noch darauf zu finden.

Geburtstagskarte Schmetterling

Den farblich passenden Spruch habe ich aus einem GastgeberInnenset („Geburtstagsgrüße für alle“), das im Jahreskatalog zu finden ist.

Auf der linken Innenseite klebt der Gutschein für eine Musical-Veranstaltung (habe ich unkenntlich gemacht), die rechte Seite habe ich passend mit Noten (aus dem Winterset „Kling, Glöckchen“) eingerahmt:

Geburtstagskarte Schmetterling

Ich freue mich schon sehr auf diesen Musical-Abend, da wir selbst auch mitgehen werden 😀 Und noch viele weitere liebe Leute…

Morgen melde ich mich dann wieder mit den neuen Angeboten der Woche.

Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s