Blumige Geburtstagsgrüße

Ach herrjemine! Sechs Tage keinen Blogeintrag geschrieben…

Dafür zeige ich euch jetzt schnell eine Geburtstagskarte, die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Gemeinsam mit einer anderen lieben Freundin haben wir die Karte und ein passendes Töpfchen mit Blumen auf den Tisch gestellt, als sie noch im Urlaub war. Das war eine große Freude beim Geburtstagskind!

Geburtstagskarte Blumen

Ein Spruch (aus dem Set „Partyballons“), der mit ein paar Klecksen (aus „Timeless Textures“) hinterlegt ist, dazu ein paar Blümchen…

Geburtstagskarte Blumen

…aus den allseits beliebten „Petite Petals“ mit Zweigen aus der „Elementstanze Vogel“ ergibt zusammen mit etwas Leinenfaden und einem geprägten Hintergrund eine wunderschöne Karte:

Geburtstagskarte Blumen Und da mir die Karte selbst auch so gut gefällt, werde ich sie nachher noch mal in anderen Farben nachbasteln. Es stehen nämlich noch weitere Geburtstage bevor…

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen geht es hier wieder mit den Wochenangeboten weiter…

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s