So ein schöner Nachmittag!

Am Mittwoch hatte ich ganz lieben Besuch von meiner Cousine und Upline Anja.

Sie hat leckeren Schokoladenkuchen und Geschenke für mich mitgebracht. Das war sooo toll! 😀

Natürlich haben wir uns noch stempeltechnisch rege ausgetauscht und dann haben wir meinen Bastelkeller unsicher gemacht.

Ich habe für eine Tombola eine Karte mit einem Pferd gewerkelt. Da ich aber keinen Pferdestempel besitze, habe ich mich im Internet umgesehen und aus vielen Ideen ist dann das folgende Gesamtwerk entstanden:

Karte Pferd

Aus verschiedenen gestanzten Ovalen ist das Pferd zusammengesetzt, die Ohren sind Flügel der Elementstanze Vogel.

Karte Pferd

Das Abzeichen ist eine kleine Rosette, die ich aus einem Streifen Designerpapier gefaltet habe. Das Hufeisen habe ich dann noch  in einem älteren Stempelset gefunden.

Karte Pferd

„Du hast es geschafft“ fand ich als Spruch echt passend:

Karte Pferd

An diesem Nachmittag habe ich nur die eine Karte geschafft, weil ich ja die vielen Teile zusammensetzen musste.

Wenn ihr jetzt wissen möchtet, was Anja schönes gebastelt hat, dann schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei –> klick!

Wie die Überschrift schon aussagt, war es so ein schöner Nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende war 😦

Aber wir sehen uns sicher bald mal wieder – versprochen!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s