Kleines Dankeschön

Gestern hatte ich den letzten Termin bei einer sehr netten Physiotherapeutin. Zum Abschied hatte ich ihr ein kleines Dankeschön mitgebracht, über das sie sich sehr gefreut hat.

Es war eine kleine Geschenkschachtel, die ich mit den tollen Framelits-Formen Pflanzen-Potpourri und dem passenden Designerpapier Botanischer Garten verziert habe. Auf diesem Foto kann man gut erkennen, wie filigran das Papier ausgestanzt wurde:

Pflanzen-Potpourri

Die gelben Blütenblätter habe ich mit einem Schwämmchen und Terrakottafarbe gewischt und mit dem Falzbein etwas in Form gebracht. Ein Glitzerstein ziert die Blütenmitte.

Und das DANKE darauf war sehr wichtig!

Pflanzen-Potpourri

Auch die Seiten der kleinen Schachtel habe ich mit dem Papier und den Blüten verziert. Das Gesamtwerk gefällt mir richtig gut!

Kleines Dankeschön

Und mit etwas Nervennahrung als Inhalt habe ich die Schachtel dann überreicht 🙂

Ich habe in dieser Woche noch mehr kleine Geschenke gebastelt, die ich euch alle noch zeigen werde. Eins nach dem anderen… 😉

Bald geht’s ins Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s