Bunte Geburtstagskarte und Vorfreude

Heute zeige ich euch eine bunte Geburtstagskarte:

Geburtstagskarte Luftballons

Auf eine Grundkarte habe ich einen Hintergrund aus dem Block „Meine Party“ geklebt. Darauf kam ein weißer Farbkarton, auf den ich noch zwei schräge bunte Streifen geklebt habe.

Geburtstagskarte Luftballons

Die Luftballons habe ich mit der Mini-Stanze ausgestanzt und an die aufgestempelten Fäden geklebt. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Party-Grüße“. Eine bunte Karte, die man schnell nachbasteln kann.

Vorfreude:

Ich hatte euch ja schon darüber informiert, dass morgen um 10 Uhr ein Blog Hop vom Team Stempelitis (das ist meine liebe „Stempelmami“!) organisiert wird. Jetzt gibt es als Überraschung dazu noch ein Gewinnspiel! Lasst euch überraschen und klickt euch morgen durch die tollen Beiträge unseres tollen Stempelteams. Viel Spaß beim Hüpfen und viel Erfolg beim Gewinnspiel! Ich freue mich riesig und bin auch schon auf die Projekte der Kolleginnen gespannt 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend. Bis morgen – 10.00 Uhr!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s