Fotobox Blühendes Herz

Ich durfte noch eine wunderschöne Fotobox gestalten – mit dem „Blühenden Herz“ sieht das einfach toll aus!

Fotobox Blühendes Herz

Die kleinen Blüten habe ich noch mal separat gestempelt („Blüten der Liebe“), ausgestanzt und aufgeklebt und mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ beglitzert 😀 Ich hoffe, man kann es auf dem Foto gut erkennen. Dann habe ich noch kleine Halbperlen in die Mitte geklebt – sehr edel!

Fotobox Blühendes Herz

Den Spruch aus dem Set „Landlust“ habe ich auch gestempelt, ausgestanzt („Modernes Label“) und mit Klebepads auf ein weiteres Label („Geschwungenes Etikett“) geklebt, das ich ganz dezent mit kleinen Herzchen bestempelt habe. Beide Stanzen gibt es leider nicht mehr 😦

Dahinter klebt das breite Satinband, das schimmert so schön!

Fotobox Blühendes Herz

Das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier im Block Prachtfarben.

Und so sah dann die komplette Box fertig aus:

Fotobox Blühendes Herz

Hier schaut noch ein weiterer Hintergrund heraus, den ich vor dem Aufkleben dezent bestempelt habe mit den „Blüten der Liebe“.

Ich hoffe, dass die Fotobox dem Brautpaar gefallen hat. Und Meli vom Fotostudio hat sicher schöne Fotos von der Hochzeit darin verpackt.

Liebe Grüße und bis morgen mit den neuen Angeboten der Woche,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s