Babykarte Nr. 2

Hier nun die zweite Babykarte, die ich vor kurzem gebastelt habe. Eine meiner Lieblingsfarben: Bermudablau 😀

Babykarte Luftballons

Der Hintergrund ist aus Designerpapier von der SAB 2015, das mit einem Schwämmchen passend eingefärbt wurde.

Babykarte Luftballons

Die Luftballons sind aus dem Stempelset „Partyballons“ und mit der Stanze „Luftballons“ ausgestanzt. Zweimal auf weißen Karton, zweimal auf Karton in Bermudablau. Da wirkt der Stempelabdruck wie ein Schatten, aber man kann es sehr gut erkennen.

Babykarte Luftballons

Der Spruch auf dem Schildchen befindet sich im Stempelset „Kleine ganz groß“. Den Rand habe ich in das Stempelkissen getaucht, damit er sich ein bisschen vom Hintergrund abhebt. Dahinter habe ich die Schnüre versteckt, die ich an den Luftballons befestigt habe.

Ich denke, die beiden Karten haben schon ihren Weg zu den neuen Erdenbürgern gefunden 🙂

Hier noch ein paar kleine Infos:

  • Morgen wird es die letzten Angebote der Woche geben. Weitere Infos folgen…
  • Im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) sind ein paar neue Produkte zu finden

Und wer noch kurzfristig Lust auf einen Workshop hat, kann sich gerne bei mir melden. Am Freitag, den 8. April sind noch Plätze frei. Um 19 Uhr geht’s los im Bastelkeller, da werden wir zwei süße Geschenkverpackungen und eine Grußkarte basteln.

Weitere Workshoptermine findet ihr im Terminkalender Erzhausen oder auf meiner Workshop-Seite.

Liebe Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s