so sweet

Nach einigen Wochen Pause fand bei mir gestern Abend wieder mal ein Workshop statt. Hierfür hatte ich wieder kleine Gastgeschenke vorbereitet.

Ich habe Traubenzucker-Rollen besorgt und verziert.

Zuerst habe ich mir ein passendes Stück weißen Farbkarton zurecht geschnitten und mit dem Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt. Den oberen weißen Rand des Kartons sieht man später nicht mehr, da dieser als Klebelasche dient.

Traubenzuckerrolle Goodie

„So sweet“ befindet sich im Stempelset „Hello Life“ und hat von der Größe genau in meinen Rahmen gepasst. Nach dem Einwickeln der Rolle kann man den Text noch sehr gut lesen.

Traubenzuckerrolle Goodie

Zum Schluss habe ich noch ein Geschenkband in Brombeermousse als Schleife darum gebunden.

Traubenzuckerrolle Goodie

Uns so hatte jeder Gast das kleine Geschenk dann auf seinem Platz vorgefunden 🙂

Die Bilder vom Workshop zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s