Endgültiger Abschied

letzte Angebotswoche

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen ganz überrascht, dass es doch noch mal neue Angebote der Woche gibt. Ich hatte das so verstanden, dass die letzten Angebote für zwei Wochen gültig sein sollen. Waren sie aber nicht – klassischer Fall von Missverständnis meinerseits! Daher gibt es hier noch mal eine große Palette neuer Angebotsartikel, die nun ab heute bis 19. April 2016 gültig sind:

Angebote der Woche

Angebote der Woche

Angebote der Woche

Klickt auf die Bilder zur vergrößerten Ansicht

  • Stanze 1” Quadrat
  • Framelits Formen Bärchengruß
  • Pailletten Signalfarben
  • Dicke gestreifte Kordel in Calypso
  • Stempelset Klarsicht Celebrate Today
  • Designerknöpfe Creme-Flair
  • Stempelset Transparent Greatest Greetings
  • Stempelset Klarsicht Essence de rose
  • Klassisches Stempelkissen Waldmoos
  • Stempelset Klarsicht Peaceful Pines
  • Stempelset Klarsicht Rose Wonder
  • Stempelset Transparent Rosenzauber
  • Stempelset Transparent Suite Sayings
  • Stempelset Klarsicht Watercolor Words
  • Akzente Brillantweiß

So, das waren sie nun, die letzten Angebot der Woche. Mal sehen, was Stampin‘ Up! sich zukünftig so an Aktionen einfallen lässt…

Am kommenden Montag Abend erscheint auch wieder eine Auslaufliste. Das ist die Liste der Produkte aus dem Jahreskatalog 2015-2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, die das Sortiment verlassen werden. Weitere Infos folgen…

Heute morgen hatte ich einen lieben Anruf, der mir einen guten Start in den Tag beschert hat, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich hoffe, Ihr habt auch einen guten Tag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s