Blumen zum Geburtstag

Gestern waren wir bei einer lieben Bekannten zum 50. Geburtstag eingeladen. Und da echte Blumen ja immer so schnell verwelken, habe ich welche auf die Geburtstagskarte geklebt. Das Pflanzen-Potpourri hat mir hierbei sehr gut dabei geholfen:

Geburtstagskarte

Dahinter klebt ein Streifen aus dem passenden Designerpapier „Botanischer Garten“.

Ein kleines Schild habe ich noch angebracht, der Spruch ist aus dem Set „Malerische Grüße“:

Geburtstagskarte

Und das ist die gesamte Vorderseite der Karte, diesmal im Format DIN lang:

Geburtstagskarte

Das Geburtstagskind hat sich Geld für eine neue Küchenmaschine gewünscht…

Geburtstagskarte

Der bestempelte (aus „Geschenk Deiner Wahl“) und mit Designerpapier beklebte Kartonteil wurde nach oben gefaltet und ist nur rechts und links mit Klebeband befestigt, so dass eine Tasche entstanden ist. Dort konnten wir dann das Geld hinein stecken.

Mir gefällt die Karte sehr gut, ich bin immer wieder beeindruckt von den tollen ausgestanzten Blüten und filigranen Blättern.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße,

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s