Morgen geht es los…!

Morgen ist der 1. Juni, da geht es endlich los mit dem neuen Jahreskatalog! Ich bin total begeistert von den neuen InColors und es gibt wieder sooo viele schöne neue Stempelsets… 😀 Mein Sparschwein wird weinen 😮

Extra Stampin Rewards Sharable Image6

Und zum Start gibt es im Juni zusätzliche Shopping-Vorteile! Näheres erfährst Du auf diesem Flyer (klicken zum Vergrößern):

Shopping-Vorteile Juni 2016

Wenn du im Juni eine Stempelparty ausrichtest, oder eine (Sammel-)Bestellung aufgibst (z.B. auch gemeinsam mit Freunden/Freundinnen), kannst Du Dir ab einem Bestellwert von 350,- € weitere 35,- € Shopping-Vorteile sichern! Shopping-Vorteile können für beliebige Katalogprodukte, für die GastgeberInnen-Produkte oder auch beim Einstieg als Stampin‘ Up!-DemonstratorIn eingelöst werden.

Wenn Du noch keinen Katalog hast, Fragen zu den Produkten hast oder über einen Einstieg bei Stampin‘ Up! nachdenkst, dann kannst Du Dich natürlich gerne bei mir melden.

Meine Sammelbestellung findet am kommenden Wochenende statt, also genug Zeit, um in Ruhe noch mal durch den Katalog zu stöbern. Bitte meldet Euch bis Samstag, 4. Juni 2016, um 20 Uhr bei mir.

Heute Abend und am Freitag Abend finden wieder Workshops bei mir statt. Ich habe schöne Gastgeschenke in den neuen InColors gebastelt. Diese zeige ich aber noch nicht, um den Teilnehmerinnen die Vorfreude zu erhalten 😉

Für den Workshop „Stampin‘ Up! meets Thermomix! am 17. Juni sind noch Plätze frei. Anmeldungen nehme ich gerne noch entgegen. Wir werden Leckereien aus Erdbeeren zaubern und passend verpacken und dekorieren. Janina wird uns dabei wieder tatkräftig unterstützen.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s