Über Umwege…

Ich wollte euch gestern „schnell“ die Gastgeschenke zeigen, die ich für die letzten beiden Workshops gebastelt hatte. Aber oh schreck! Ich hatte sie gar nicht fotografiert 😳

Also habe ich eine Teilnehmerin angeschrieben, ob sie mir bitte zwei Fotos schicken könnte. Da schrieb sie zurück, dass sie im Norden unterwegs ist (was sie mir am Workshop sogar noch erzählt hatte).

Dann habe ich eine zweite Teilnehmerin angeschrieben. Sie schrieb mir zurück, dass sie im Süden unterwegs ist (was sie mir auch vorher erzählt hatte). Aber über sie habe ich dann von einer dritten Teilnehmerin die ersehnten Fotos bekommen – vielen Dank von mir an dieser Stelle!

Pillow Box Kugelschreiber

Ich habe längliche Pillow Boxen (Kissenschachteln) gebastelt, komplett in den neuen InColor Farben! Darin habe ich kunterbunte Stampin‘ Up! Kugelschreiber versteckt. Mal nichts Süßes 😉
Pillow Box Kugelschreiber

Für den gepunkteten Kreis und den Text habe ich vier Stempel aus dem neuen Stempelset „Perfekt verpackt “ verwendet und mit dem 2″ Kreis ausgestanzt.

Den Karton der Schachtel habe ich mit „Leise rieselt“ durch die BigShot gekurbelt und geprägt.

Die Schleife habe ich aus dem neuen Rüschenband gebunden.

Oh, das hat Spaß gemacht! Sowohl das Basteln der Geschenke als auch das Verschenken. Und die Workshops dazu auch! Davon berichte ich beim nächsten Mal…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Silke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s