Workshop-Rückblick 31.05./03.06.2016 Teil 1

Meine lieben Workshop-Teilnehmerinnen warten bestimmt schon ganz gespannt auf die Bilder ihrer tollen Ergebnisse. Da ich in der letzten Woche zwei Termine mit dem gleichen Thema hatte, gibt es diesmal ganz viele Bilder, die ich in zwei Beiträge aufteile.

Wir haben neue Stempelsets, Stanzen und vor allem die neuen InColor-Farben ausprobiert.

Als erstes haben wir ganz süße Karten mit dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset „Love You Lots“ gebastelt.

Grußkarte Love you Lots

Mit den Aqua Paintern und etwas Stempelfarbe haben die niedlichen Tierchen ihre Colorierung erhalten.

Grußkarte Love you Lots

In einem Workshop waren die Igel die Favoriten, im anderen der Frosch…

Grußkarte Love you LotsJeder hat nach Lust und Laune noch Sprüche, Deko und Schleifen aufestempelt und festgeklebt.

Grußkarte Love you Lots

Mein Favorit war anfangs der Elefant, aber mittlerweile habe ich alle Tierchen verdammt lieb gewonnen 😍

Als nächstes haben wir eine kleine Albumkarte zusammengeklebt.

Albumkarte Kunterbunt

Auf den einfarbigen Farbkarton haben wir Designerpapier im Block Kunterbunt geklebt.

Albumkarte Kunterbunt

Darauf kam ein Etikett aus dem vielfältigen Stempelset „Bannerweise Grüße“, zu dem es auch die passende Stanze gibt.

Albumkarte Kunterbunt

Sowohl auf der Vorderseite als auch im Inneren der Karte wurde noch kräftig verziert.

Albumkarte Kunterbunt

Hierfür haben wir die Konfetti-Stanze benutzt und die vielen kleinen Ausstanzungen aufgeklebt.

Zwei weitere Workshop-Projekte haben die Teilnehmerinnen außerdem gebastelt, diese Ergebnisse zeige ich euch im zweiten Teil des Workshop-Rückblicks im nächsten Beitrag.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von

Silke 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop-Rückblick 31.05./03.06.2016 Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s